Montag, 5. November 2007

Wahlprogramm

hier die Themen unseres Wahlprogrammes:

1. Leben

Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater denn durch mich.
(Die Bibel, Johannes 14,6)

  1. Meine Kirche ist mein Zuhause
  2. Neue Wege mit der alten Botschaft
  3. Bibelworte sind Lebensworte
  4. Kirche für Kinder
  5. "Glauben ist cool"
  6. Kirche macht Schule
  7. Älter werden mit Zukunft

2.) Lieben

Gott sagt: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
(Die Bibel, 3. Mose 19,18)

  1. Gott liebt alle
  2. Nah bei den Menschen
  3. Wertvoll und würdevoll
  4. Stimme für die Schwachen sein
  5. Frieden suchen - Unterschiede benennen
  6. Liebevoll statt vollmundig
  7. Gemeinsam einsam?
  8. Weitherzig statt engstirnig

3.) Loben

Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen.
(Die Bibel, Psalm 103)

  1. Aufatmen in Gottes Gegenwart
  2. Gott loben - mit Orgel, Bass und Bongo
  3. Sparen mit Vision
  4. Freie Fahrt für freie Werke
  5. Christen haben Zukunft
Das Wahlprogramm als PDF-Download, ca. 3 MB

Keine Kommentare: