Dienstag, 1. Oktober 2013

So, jetzt ist es Zeit diese Seite synodalwahl.blogspot.de wieder zu aktivieren  - noch genau zwei Monate bis zur nächsten Synodalwahl. Die vergangenen sechs Jahr in der Landesynode konnte ich mich gut einsetzen - und es hat auch Spaß gemacht so vielfältig in den kirchlichen Verantwortungen beteiligt zu sein; berichtet habe ich immer wieder unter landessynode.blogspot.de

Hier nun Infos zur Kirchenwahl:
In Stuttgart sind wir - soweit ich auf www.kirchenwahl.de sehe, für die zwei Theologinnen Sitze als Kandidaten die vier Pfarrer/innen: Irmtraud Ahlers, Dr. Karl Hardecker, Sabine Löw, Franziska Stocker-Schwarz.

Um die fünf Sitze für Laien bewerben sich die 11 Kandidaten: Markus Brenner, Axel Ehrmann, Stefan Glöckler, Martin Goehring, Amelie Hödl, Brigitte Lösch, Peter Reif, Prisca Steeb, Tobi Wörner und ich: Dieter Abrell

Keine Kommentare: